Mag. Eva Pernt, MBA

Stubenring 24
1010 Wien

+43 1 5137900-0

Internas

Klientenseminar STEUERN & MEHR – Checkliste Jahresende & Steuerreform 2015/16

In einer netten Runde von Klienten und Freunden der Kanzlei wurden die wichtigsten Tipps und Tricks in der neuen Steuerlandschaft von Mag. Eva Pernt übersichtlich erklärt. Nach dem Vortrag wurde bei einem guten Glas Wein, bei Brötchen und selbstgebackenen Kuchen noch angeregt diskutiert und geplaudert.

In der Tradition des Weihnachtsbazars gab es auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes – die Kanzleichefin präsentierte das Ergebnis ihrer großen Leidenschaft: eine kunterbunte Auswahl an selbstgestrickten Mützen. Für eine Spende an den Verein „Austria for Kenya Kids support“ konnten sich die Besucher als Dankeschön eine Mütze mit nach Hause nehmen. So macht Spenden noch mehr Freude!

Wenn auch Sie spenden wollen:
IBAN: AT32 2011 1404 1014 1000
www.kenya-kids-support.org

Steuerupdate 2015 im Austria Center

Wir freuen uns, dass wieder so viele Kolleginnen und Kollegen unserem Ruf gefolgt sind und sich bei dem von uns organisierten Seminar „Steuerupdate 2015“ auf den neuesten Stand gebracht haben. Neben den spannenden Vorträgen des hochkarätigen Referententeams wird vor allem der Gedankenaustausch in entspannter Atmosphäre in den Pausen sehr geschätzt.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Helfern bedanken, die zum Erfolg des Seminars beigetragen haben, allen voran meinen Mitarbeiterinnen Frau Anneliese Puhm, Frau Mag Helga Korber und Frau Mag Ewa Matulla. Dankeschön!

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.